27.08.2020 um 13:35 Uhr

Willkommen bei der Tippgemeinschaft
"Bulitip" von 1982  - jetzt im neuen Design😉


Seit der Bundesligasaison 1982/83 veranstalte ich Fußballtipps zur ersten Liga sowie seit 1996 auch zu Welt- und Europameisterschaften.
Die Idee, einen Bundesliga-Wochentipp auszurichten und computergestützt auszuwerten, wurde von einigen Studenten am Biertisch geboren.
Als Hardware stand ein Apple II inkl. Nadeldrucker zur Verfügung und mit der bescheidenen Beteiligung von 6 Mann starteten wir zur Saison 1982/83.
Seit 1992 ist die Webseite online, Tipps werden über Webformulare verschickt und vollautomatisch eingelesen, per Mail bestätigt und verarbeitet.
Bis zum Jahr 2017 gab es einen Wanderpokal, nun gibt es jedes Jahr einen Pokal für den Saison-Gesamtsieger.
  hier der aktuelle "Pott" für 2019/2020.
Der Einsatz für das komplette Spieljahr beträgt ab sofort € 10 (bisher € 12) und wird in voller Höhe wieder an die besten Tipper ausgeschüttet.
Mittlerweile sind wir in Saison Nummer  angelangt, die Beteiligung lag im Maximum bei der Bundesliga bei 42 Teilnehmern, bei den EM/WM-Tipps bei 100 Tippern.
Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten.
Nutzen Sie dazu das Dropdown-Menü oben.